Frage von Babo190, 55

Zeitarbeit Vorschuss zurückgeben?

Hallo
Habe heute einen Vorschuss von meiner Zeitarbeitsfirma bekommen. Eigentlich wollte ich am ersten März den Vorschuss bekommen weil ich am 23 Februar angegangen habe. Diesen Monat wollte ich am 15ten den vollen Gehalt bekommen habe aber heute einen Vorschuss bekommen. Kann ich da anrufen und sagen die sollen des wieder abziehen und Mitte de Monats mit dem Rest überweisen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Babo190,

Schau mal bitte hier:
Gehalt Zeitarbeit

Antwort
von SaVer79, 30

Den Aufwand mit zurückzahlen und Mitte des Monats wieder auszahlen werden die nicht betreiben! Behält das Geld auf dem Konto und gut ist

Kommentar von Babo190 ,

Ich krieg aber trotzdem ne Lohnabrechnung oder ?

Kommentar von SaVer79 ,

Natürlich! Wieso denn auch nicht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten