Frage von nuray92, 58

Zeitarbeit mitarbeiter will mich abwimmeln was kann ich machen brauche eure tipps?

Hallo leute ich hab ein Problem , ich hatte mich im Dezember 2015 bei einer Zeitarbeits Firma Vorgestellt , die Personaldisponentin hatte mir damals Ehrlich gesagt das die Firma zurzeit keine mitarbeiter einstellt ,, ich soll mich am anfang Janur oder Februar bei sie melden ,, ,, ich Rufe bei der Zeitarbeit an komme durch die Büro mitarbeiterin nicht durch sie verbindet mich nicht ,,

vergeblich ist sie im gespräch ,, dann frage ich sie ob da was aktuell frei ist weis ich nicht wenn intresse besteht meldet sie sich bei ihr sagt die ja toll ich will mich nicht abwimmeln lassen und monate lang warten was soll ich machen gleich vor ort gehen und nachfragen ? brauche euer tipps hileft mir bitte

Antwort
von tactless, 43

Geh persönlich vorbei und frag nach. Dann weißt du direkt woran du bist anstatt da ewig hinterher zu telefonieren. 

Antwort
von larry2010, 21

warscheinlich hat man kein interesse an dir bzw. kommst du als mitarbeiter in frage oder man hat angst, das du zu kritisch bsit udn über deine rechte weisst.

Antwort
von RoKoo, 40

Spontan hingehen oder was neues suchen.

Antwort
von diePest, 31

Wenn sie Kräfte suchen würden, würdest Du sicher durchgestellt bzw anders behandelt werden. Vermutlich wollen sie Dich nicht, oder sind von Dir genervt. Einen Versuch mit direkt hingehen würde ich vielleicht versuchen .. oder was anderes suchen.

Kommentar von nuray92 ,

Am besten gehe ich Spontan hin und sage soo ich habe ihre anzeige im internet vom 19.01.2016 gesehen und hab da intresse will mit Frau xxx Personaldisponentin sprechen bin gespannt wie sie mich da zu abwimmeln versucht .

Antwort
von Skibomor, 26

Versuchs einfach woanders, wenn die Dich nicht wolllen. Zeitarbeitsfirmen gibts genug.

Antwort
von JULES280489, 33

Man kann nicht mehr machen, als der Zeitarbeitsfirma seine Unterlagen zur Verfügung zu stellen und auf ein Angebot warten. Schließlich können die sich auch keine Jobs aus den Rippen scneiden, wenn's keine gibt.

Bewirb dich bei anderen Zeitarbeitsfirmen oder versuche, direkt bei einem Unternehmen angestellt zu werden.

Kommentar von nuray92 ,

Ja stimmt schon aber Job gibt es die stelle ist ab sofort zu Verfgung steht es als Produktionshelfer , anzeige wurde in der Jobbörse am 19.01.2016 erstellt . für die stelle ist die Personaldisponentin Frau xxxx Zuständig aber sie verbindet mich nicht mit die dame es kotzt mich an :(

Kommentar von JULES280489 ,

Du kannst davon ausgehen, dass die dich wohl leider als ungeeignet für die Stelle sehen, oder versuchen, bereits unter Vertrag stehenden Mitarbeitern die Stelle zu vermitteln. Es ist nicht schön, aber es gibt einen Grund für so etwas...

Kommentar von nuray92 ,

Könnte sein aber wieso sagen sie dann nicht tipp und klaar das mann für die stelle ohne gründe nicht geeignet ist und geben hoffnung das mann abwarten soll oder nach 2 monaten melden soll mann wird nur entäuscht hatte mich drauf so verlassen aber naja :(

Kommentar von JULES280489 ,

Es ist nicht deren Aufgabe, dich zu motivieren. Bei sowas hilft dir dein Sachbearbeiter beim Jobcenter, wenn er nett ist.

Eine Zeitarbeitsfirma will wie jede andere Firma Geld verdienen, od du enttäuscht bist interessiert die herzlich wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten