Frage von Babo190, 62

Was könnte ich arbeiten - Zeitarbeit mit 20?

Hallo
Bin 20 und seit Sommer zuhause am rum hocken. Was könnte ich arbeiten ? Zeitarbeit ? Und als was ? Wo ? Danke

Antwort
von Alsterstern, 43

Warst Du schon bei der Arbeitsagentur? 

Kommentar von Babo190 ,

Ja bin da als Ausbildungsuchend angemeldet

Kommentar von Alsterstern ,

OK, und wie viele Bewerbungen hast Du schon geschrieben?

Kommentar von Babo190 ,

Genügend

Kommentar von Alsterstern ,

Dumme Antwort nach so langer Zeit. Seh'  zu, dass Du in die Hufe kommst. Suche Dir einen Ausbildungsplatz, sonst wird das nichts.

Antwort
von jaws71, 37

Was hat du gelernt? In welche Stadt lebst du?

Kommentar von Babo190 ,

Nichts gelernt War Schüler. Allerdings habe ich schon etwas Erfahrung im Arbeitsleben, wegen Praktikant ferirnjobs bei Daimler. Komme aus Stuttgart

Kommentar von jaws71 ,

Meine rat geh zu Arbeitsamt und sollen dir Ausbildung als Fachkraft im Altenheim für 3 Jahre und verdientet du gutes Geld wen du das möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten