highliner am 23.10.2008 um 13:42 Uhr
wer kennt gute zeitarbeits firmen für it-leute im umkreis potsdam oder brandenburg.

Manpower, Ranstad, Adecco, I. K. Hofmann, ZAG, Persona Service... um auf dein GUT einzugehen. Denn was immer du findest... nur die wenigsten sind es auch.
highliner am 23. Oktober 2008 13:57 das heisst ich sollte mich nicht auf diese firmen verlassen?
Michelle1986 am 23. Oktober 2008 14:03 Das heißt nur, dass du dich richtig informieren musst und in eine Zeitarbeitsfirma einsteigst, wo du denkst, dass es wirklich passt. Zeitarbeit ist nichts schlechtes aber es gibt unseriöse Firmen, die zu viel vom Kuchen abhaben wollen und damit den Lohn drücken und das muss schon lange nicht mehr sein. Die da oben gehören zu den sehr guten und es gibt noch einige mehr...
highliner am 23. Oktober 2008 14:04 hast mir sehr geholfen danke
Masoud53 am 24. Oktober 2008 18:46 Es ist sehr hilfreich die Testberichte im Netz zu lesen,allerdings auch erschreckend!Ich hatte mich dort mal vorgestellt-oh weh,lieber geh ich betteln,als meine Würde mit Füssen treten zu lassen.LG
Schauen Sie mal bei www.tecops.de Die haben bundesweite Niederlassungen, eine davon auch in Berlin. Es ist ein seriöser Dienstleister mit Kostentranzparenz für Kunden und Bewerber. Auf den Internetseiten ist auch ein Preismodell mit Online-Kalkulator damit alle Parteien im Bilde sind. Zudem nehmen die nur eine Marge von unter 10% vor Steuern, damit ist tecops personal günstiger als die Konkurrenz. Zumindest ist mir keine Zeitarbeitsfirma bekannt, die noch weniger nimmt. Im Internet sind auch laufend neue Jobs, Initiativbewerbungen können online eingestellt werden. Zeitarbeit kann durchaus seriös sein.
...Genau! Der weiß nämlich immer sogut wie alles. Man muss ihm halt nur genau sagen, was man sucht!