gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zeitarbeit in Düsseldorf: Hat wer Erfahrungen hier & kann ne Firma nennen, die gut zahlt und ok ist?

gefragt von guiseppe am 11.12.2008 um 1:23 Uhr

Ich schau mich da grad um und wär froh über Leute, die da Erfahrungen gemacht haben. Oft zahlen diese Firmen ja nicht viel, versprechen einem, dass man vielleicht auch übernommen wird und dann fliegt man wieder raus. So hab ich das schon von Leuten gehört. Gibt's Firmen oder auch nur eine Firma, die einen guten Ruf hat und korrekt zahlt und die einen auch nicht v******t?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.593 Arbeit x 14.500 Job x 3.833 Lohn x 785 Düsseldorf x 604 Firma x 585 Zeitarbeit x 292

bitmap
beantwortet von bitmap am 11. Dezember 2008 01:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Keiner der paar Zeitarbeitstarifverträge fällt unter das Merkmal ''gute Bezahlung''.

Hier nur 2 davon

http://www.bza.de/406.html (2. link als Kommentar)

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 11. Dezember 2008 01:36

tomknopf
beantwortet von tomknopf am 11. Dezember 2008 01:31
1x

Das nennt sich moderner Menschenhandel

Aber wenn Du sonst nichts hast und Kohle brauchst, geht das klar. Nur nichts langfristiges mit denen planen, viele Firmen haben einen Vertrag, dass sie gar keine Zeitarbeiter einstellen dürfen...

wolle59
beantwortet von wolle59 am 11. Dezember 2008 01:25
1x

Vergiss es. Zeitarbeit und gut oder normal bezahlen passt nicht zusammen. Schon gar nicht hier in Ddorf.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 11. Dezember 2008 01:24
1x

Die Zeitarbeitsfirmen sind alle Halsabschneider. Stecken sich viel Geld selbst ein und kümmern sich nicht um die Leute!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.