Frage von Yatchi96, 72

Zeitarbeit, Firma Z schickt mich nachhause?

Hallo Liebe Comunity,

Ich habe heute den 09.05 einen Einsatzauftrag erhalten das ich in die Nachtschicht zu Firma Z gehen soll.. Da angekommen diskutierte ich gefühlte 10 Minuten mit der Personalabteilung das ich einen Einsatz habe. Die von der Personalabteilung meinten aber ich seie nicht angemeldet bzw es liegt kein Auftrag vor. Am Ende durfte ich wieder nachhause gehen..Nun passierte dies nicht zum ersten und auch nicht zum 10. Mal.. Mich regt es tierisch auf das Meine Firma es nicht hinbekommt ordentliche Aufträge zu übermitteln..

Kann ich mich da irgentwo beschweren gehen? Oder kann ich da allgemein irgentwas machen als dann wütend heim zu fahren ( ein weg von über einer Stunde)..

Freue mich auf jede Hilfe.

Antwort
von johnnymcmuff, 43

Deine Frage zu verfassen hat um ein vielfaches länger gedauert als bei google einzugeben:

beschwerdestelle gegen zeitarbeitsfirma

http://kuss-zeitarbeit.de/

Aber ansonsten teile ich die Meinung von jule2204; Firma wechseln

MfG

Antwort
von BiturboFan, 31

Und so lange machst Du das noch mit? Du erleidest schon genug Ausbeutung das muss aber nicht sein! Firma wechseln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community