gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zeitarbeit arbeitszeitkonto

gefragt von jetli am 19.01.2009 um 14:09 Uhr

hallo,ich arbeite seit 2 jahren in einer zeitarbeitsfirma.im moment ist nicht viel los, wegen der finanzkrise. bin seit 3 wochen zuhause, ich habe ca.200 stunden im arbeitszeitkonto. meine frage ist : was ist wenn ich keine stunden mehr im arbeitszeitkonto habe? bekomme ich dann kein geld für die tage die ich nicht arbeite? muss die firma trotzdem zahlen ? oder können sie mich kündigen ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (14231)
zeitarbeit (288)
arbeitszeitkonto (9)