Frage von JoeKaza, 41

Zeitabstand zwischen 1. und 2.Date?

Hallo Community, wie groß sollte der Abstand zwischen dem 1. und 2., 3. usw. sein. Will das Mädchen, das ich mag, nicht bedrücken oder unter Druck zu setzen. Scheint als ob sie mich mag. Das erste Mal hatte sie mich auf ein Date gefragt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrxmedxHauber, 35

1-2 Wochen

Antwort
von printz, 21

2-3 Tage bis 1. Woche ist okay