Frage von Lea1m8, 25

zeit zwischen 1ste und 2te periode?

habe seit mittwoch meine erste periode! und ja was soll ich tun wen die jetzt aufhört was soll ich dann machen soll ich trotzdem jeden tag eine binde rein tun oder nicht?

Antwort
von Meeew, 4

Zwischen 25 und 35 kann ein Zyklus lang sein, genau 28 Tage ist eigentlich eher selten ;)

Du merkst es also brauchst du keine immer drin haben.
Und wenns los geht kommt da dann auch kein Schwall raus also ist deine Unterhose samt Hose nicht durch und dann klebst du eben die Binde ein und weichst den Slip vorm waschen in kalten Wasser mit ein wenig Waschmittel ein, dann geht Blut sehr gut raus.

Antwort
von alexstylee, 1

Ein Zyklus dauert zwischen 21 & 35 Tage. Es wird jeweils vom 1. Tag der Periode gerechnet. Tue nur während der Periode eine binde rein und den Tag danach, manchmal hat man sie ,dann denkt man es ist vorbei und dann kommt doch noch was

Antwort
von BrightSunrise, 14

Wenn du keine Periode hast, brauchst du auch keine Monatshygieneartikel.

Grüße

Kommentar von Lea1m8 ,

ja aber die kommt nicht regelmäßig oder?

Kommentar von BrightSunrise ,

Bringt man euch denn in der Schule nichts mehr bei?

Die Periode kommt etwa alle 28 Tage, bei manchen Frauen ist der Zyklus auch länger oder kürzer.

Am Anfang ist es aber normal, wenn die Periode sehr unregelmäßig ist.

Kommentar von Lea1m8 ,

genau das ist meine frage

1. ich weis das die am anfang untegelmäsig kommt

2. meine frage ist ja ob ich am anfang ne binde reinlegen soll oder nicht

Kommentar von BrightSunrise ,

Nein, du merkst schon, wenn du deine Periode bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten