Zeit vertreiben in der schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freu dich auf die Pausen und geh dann zu deiner alten Klasse, im Unterricht solltest du sowieso aufpassen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaas23
13.09.2016, 12:54

Das mach ich auch:)

1

Wenn du schon garstig hocken geblieben bist dann würde ich mich darum bemühen einen 1er Schnitt zu meistern wenn du eh schon alles zum 2 mal hörst jetzt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaas23
13.09.2016, 12:57

An dich und auch die restlichen frodos die hier groß auf moralapostel machen, erstens mal streng ich mich auch mehr und zweitens ist mein ziel nicht nen 1er abschluss zu bekommen, da ich auch noch spaß in meiner freihzeit haben wil5

0

Sich anstrengen? Mit so einer Einstellung brauchst du dich nicht wundern, wenn du sitzen bleibst.
Pech gehabt. Konntest dich letztes Jahr anstrengen, dann wärst du immer noch in deiner alten Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaas23
13.09.2016, 12:53

Danke für die dämliche antwort, das hilft mir nicht, ich bin nicht wegen inkompetenz oder zu viel faulheit sitzengeblieben, sondern wegen meiner lehrerin die mir unzureichend begründet ne 6 für abschreiben gegeben hat und obwohl ich danach noch auf 4.5 gestanden bin ne 5 gegeben. Außerdem mach ich im unterricht mit, aber wenn du selbst nicht der letzte kevin bist sollte dir aufgefallen sein, das mein auch mal nix zu tun hat, wenn man zb mit den aufgaben schneller fertig ist

0
Kommentar von domi158
13.09.2016, 12:59

4,5 rundet man auf 5 auf nur so zur Info.. Und hättest du dich angestrengt und in mindestens 2 anderen Fächern eine 3 gehabt, hättest du die 5 ausgleichen können. Fazit: Doch, du bist selber schuld

0
Kommentar von domi158
13.09.2016, 13:27

Wenn der Lehrer sieht, dass der Schüler keine Chance in der nächsten Klasse hat, weil er einfach nichts kann, dann können sie einen aber auch sitzenbleiben lassen..

0

So Blöd es auch ist.

Am besten bekommst du die Zeit rum, wenn du dich aktiv im Unterricht beteiligst.

Die Zeit geht gut rum und den Noten tut es gut. Grad dann, wenn es der selbe Stoff aus dem letzten Jahr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streng dich an und pass gut auf! ,,Zeit vertreiben in der Schule" die schule ist doch fürs lernen da, nicht um sich zu langweilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?