gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zeit vertreiben....aber wie?

gefragt von FeuerwehrfreakFeuerwehrfreak am 03.07.2009 um 21:24 Uhr

Hallo, wir fahren mit der Feuerwehr nach Berlin und ich und mein Kumpel wollen dort einen ganzen Tag gestalten....mit 10-20 Jährigen.... ich bitte um viel dute ideen... aber nicht nur : SCHNITZELJAGD... das ist langweilig..aber sowas ähnliches.. also z.b in gruppen aufteilen und denn ei kleinen "Marsch" mit Aufgaben machen..und der Gewinner (Gruppe) bekommt ein Kasten Cola... oder i-wie so.... ( Tipp: ca. 40 Kinder/Jugendliche) also bitte wie ihr den Ganzen Tag gestalten kann mit belohnng und organisation....und kann auch ruhig etwas kosten....also nicht vom geld aus gehen.....WICHTIG: Spaßfaktor muss hoch sein ;-)

Dankeim vorraus, Feuerwehrfreak

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spiele (10040)
Spaß (913)
Feuerwehr (251)