Frage von KissSmiley, 36

Zeit verschwendung?

Hey leute ich mache es mal ganz kurz also.... ich habe durch eine freundin jem kennengelernt... irgendwie frag mich nicht wieso steh ich auf sie.. sie kannte mich schon vorher weil ich mal eine inniges verhätniss mit einer ihrer freundinnen hatte... schon mal ein riesen + punkt -.- nun ist es jetzt so da sie zeit mit mir und meinen kumpels verbracht hatte und sie nun anscheinend auf einer meiner kumpels abfährt... ich komme deswegen zu dem schluss weil es anzeichen dafür gibt zb : häufige kontakt suche, anderes verhalten wenn er da ist usw kennt denk jeder hier... er allerdings lässt sie eher links liegen wenn wir unterwegs sind.. so schaut zumal aus, weis ja nicht was sie schreiben eve. ist er ja da anderst ka geht auch mich nichts an... letztens als ich mit ihr gesprochen habe hab ich mal so ein bisschen nachgefragt ob bei ihr da was ist zu ihm... sie wiederrum sagt niemals des passiert nicht aber ihre augen und körpersprache sagten in dem moment was anderes... also ich mal eine grund erfrahren wollte kam nur ein " weil halt " so ließ ich es bleiben weil ich denke es wäre unnangenehm für sie... wiederrum erschließt es sich bei mir dass sie schon was für ihn fühlt aber es halt noch nicht preigeben will.. nun zu mir ich weis jetzt halt allerdings nicht was ich machen soll... einer seits mag ich sie schon, aber blöd dass ich halt mal was mit einer freundinn von ihr hatte , dass sie auf einen kumpel von mir steht ist es eine zeitverschwendung da noch irgend eine chance zu sehen?

Antwort
von anonyyyy, 11

Hm also ich denke du versuchst da zuviel zu deuten. Ob ihre Körpersprache wirklich so zu deuten ist ist jetzt mal dahingestellt. Versuch es dich weiter! Selbst wenn sie den anderen jungen interessant findet heißt das ja noch lange nicht dass sie sich in ihn verliebt bzw er überhaupt sie interessant findet. Du hast also noch alle Chancen. verabredet dich doch mit ihr und das mit der Freundin von ihr..warst du mit ihr zusammen? Wenn ja in eurem alter (ich nehme mal an so 14 -16?) ist man mit vielen mal so bisschen zusammen aber das ist ja nichts richtiges mein freund war auch mal mit meiner Freundin innig aber das war vor 2 Jahren und Nr so ne Kindergarten Beziehung. Also versuch dich ihr zu näher dann wirst du ja merken was
passiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community