Zeit vergehen lassen im Internat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

die Zeit kannst du nicht beeinflussen, ich denke das ist dir klar. Du kannst nur versuchen sie so schön wie möglich zu gestalten um das Beste daraus zu machen.

Ich kenne das Leben in einem Internat nicht, deshalb ist es schwierig da Tipps zu geben, weil ich deinen Tagesablauf überhaupt nicht kenne. Allerdings denke ich schon, dass du Freizeit hast, in der du tun kannst was du möchtest.

Wie wäre es wenn du viel Zeit mit deinen Freunden verbringst, ihr könnt irgendwas unternehmen. Oder du hilfst Leuten bei GF :D

Nein, im Ernst... Was kann man bei euch im Internat alles machen? Was hast du für Hobbys? Dann kann man dir viel leichter helfen ;)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedStoneHD
07.02.2016, 18:26

wir haben ein sportplatz wo ich viel fussballspiele und haben mittwochs auch training handy nur 1h am tag was manchmal echt nervt lesen mach ich auch gerne. Filme schauen wir auch ab und zu

7:45uhr schule bis 16uhr 

0
Kommentar von loveflowersyeah
14.02.2016, 11:08

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Am besten du suchst dir da ein paar Freunde, wenn man oft etwas zusammen macht usw vergeht die Zeit wie im Flug :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung