Zeit "überbrücken mit Bundeswehr"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht findest du ja noch ein Praktikum oder du kannst einen bezahlten Aushilfsjob antreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, finanziell wird sich das wohl nicht lohnen. Trotzdem kannst du natürlich nach deiner Grundausbildung auf 23 Monate verlängern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts. Die Grundausbildung ist länger und bis der Bewerbungsprozess durch ist, sind die 6 Monate schon fast um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownnope
11.02.2016, 14:36

meinte 1-2jahre

0

Bin zwar schon ein paar Jahre weg vom Bund und nicht mehr ganz Up 2 Date, allerdings ist mir nicht bekannt, dass man nur für 1/2 Jahr dorthin gehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownnope
11.02.2016, 14:36

meinte.1-2jahre

0

Ich glaube kaum, das sie dich nur für ein halbes Jahr nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greendayXXL1
11.02.2016, 14:32

Ich glaube dass hier die Grundausbildung gemeint ist 

0

Was genau willst du denn überbrücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?