1

Zeit überbrücken

Frage von borello borello

hallo,

ich starte in ca. 8 monaten eine berufliche reha im kaufmännischen bereich. jetzt bin ich am überlegen, wie ich die zeit bis dahin am sinnvollsten überbrücken kann, damit ich etwas in den lebenslauf schreiben kann... meine bisherigen ideen: ehrenamt, praktikum, weiterbildung (fremdsprachen o.ä.) was meint ihr-habt ihr noch ne andere idee ?? mfg borello

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von radinchen radinchen

eherenamtlich arbeiten schadet nie und klingt ja auch nicht schlecht wenn man heutzutage auch mal was gutes tut, nicht nur an sich denkt und kein geld dafür will

• 0
    Antwort von juwel juwel

Ich finde deine Ideen sind schon super. Wie wäre es wenn Du Fremdsprachenkurs machst...?

• 0
    Antwort von Bincilein Bincilein

wie wärs mit arbeiten?

Kommentar von borello borello

für 8 monate ist es nicht so einfach was zu finden (kurze zeit nur)-außerdem hab ich z.z. noch gesundheitliche probleme und bin noch nicht richtig fit... mfg borello

• 0
    Antwort von dalia4499 dalia4499

ich würde ein praktikum in deinem bereich machen,da hast du schonmal einen einblick in die materie..

• 0
    Antwort von marmara54 marmara54

fernlehrgang machen

Kommentar von Bincilein BincileinBincilein

zu teuer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.