Wie kann ich die Zeit totschlagen bis zum Mittag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau was im TV läuft oder DvDs

Räume auf, Sortiere deine Socken nach Farben, lackiere deine Fingernägel,Wisch mal Staub an den stellen wo keine Sonne hinscheint, Koche etwas,Male etwas, Bade schön lange, lese etwas, Such ein paar neue Rezepte raus die du nächste Woche kochst,schnapp dir ein Buch und male alle kreise aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TABLETSIMON
22.03.2016, 08:40

Das mit dem Buch mache ich. ;)

0

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur! (alternativ das alte Handy in der Zwischenzeit an einen Bedürftigen verschenken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TABLETSIMON
22.03.2016, 08:48

Altes Handy kriegt mein Vater ;)

0

Zocken, Videos anschauen, Film schauen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir ytv an oder schau tv :) schreib mit freunden .. Plan deinen tag .. Male :) skype i don't know :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell einfach noch ein paar sinnfreie Fragen. Dann vergeht die Zeit wie im Fluge. 

P.S: Langweiligen Menschen ist immer langweilig! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Zimmer aufräumen und gründlich sauber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TABLETSIMON
22.03.2016, 08:40

Das habe ich schom am Samstag/Putztag (nicht) gemacht und ich bin ziemlihc unordentlich, dake aber für ide erntsgemeinte antwort

0

spiel agar.io :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck irgendwelche Serien oder YouTube Videos. Zocken, lesen oder Schlaf einfach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung