Zeit sinnvoll nutzen? Wie kann ich das??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass Du auch ruhig mal "rumgammeln" kannst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Auch "nichts tun" ist für Körper und Seele wichtig - manchmal macht man sich auch selber zuviel Stress - wenn Dir "langweilig" ist - höre Musik, die Du magst. Lies ein Buch ... beginne eine neue Sprache zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfboweh
05.05.2016, 18:24

Danke für die Antwort :)

0

Genieße das rumgammeln, denn noch bist du jung und hast die Zeit für dich. Wenn du später studierst, arbeitest etc wirst du kaum noch die Gelegenheit zum faulenzen finden... Und dadurch dass du schon viele Aktivitäten hast brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfboweh
05.05.2016, 18:23

Danke für die Antwort :)

0

Gibt es ein Fach in der Schule, das Dich besonders begeistert? Falls ja, könntest Du - auf eigene Faust - Dich um Themen aus diesem Fach kümmern: Artikel lesen, Leute befragen, Kurse machen...

Das meine ich nicht, damit Du Dein Leben 'optimierst', denn Ausruhen zwischendurch ist (auch fürs Lernen) ganz ganz wichtig!! Sondern eher, falls Dich Langeweile oder Unterforderung befällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfboweh
05.05.2016, 19:45

Danke für die Antwort :)

0

Nicht schlimm, bin 14 gammel auch den größten Teil des Tages rum. Sonst mach einfach bisschen Sport, und geh joggen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfboweh
05.05.2016, 18:14

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?