Frage von polsinim, 42

Zeit schell vertreiben traurig?

Hallo Leute mein Freund geht für 15 Tage in Mazedonien zu seiner Grossmutter weil Sie eine OP hat und sehr krank ist..Ich bin dann leider alleine an neujahr und weinachten ich vermisse ihn schon jetz...Habt Ihr auch mal so eine Sitation gehabt sind 15 Tage lange ?? Ich bin so Traurig er geht am Freitag :( :( liebe Grüsse :(

Antwort
von vogerlsalat, 21

Du hast doch sicher auch Freunde mit denen du etwas unternehmen kannst, so gesehen bist du gar nicht alleine.

Kommentar von polsinim ,

Meine Beste Freunde sind alles in den Ferien :( .....

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann nimm halt die zweitbesten, vielleicht werden es auch beste, wenn du sie näher kennenlernst.

Antwort
von zoe3003, 4

Ja, ich hatte auch schon so eine Situation mit meinen Eltern. Letztes Jahr war ich drei Mal für zwei Wochen im Urlaub. Das hat uns beiden sehr zu schaffen gemacht. Da wir uns täglich sehen, war der Abschied umso schlimmer.
Ich konnte mich im Urlaub ja viel beschäftigen, doch für ihn war es sehr schwer...
Er (17) war bis 17 Uhr arbeiten und danachs haben wir dann meistens geschrieben (wenn ich gerade Zeit hatte). Er hatte auch sehr starke Sehnsucht nach mir. Abends haben wir dann meistens, wenns von der Verbindung her geklappt hat geskypt.
Ich (15) würde dir empfehlen, viel mit deiner Familie und deinen Freunden zu unternehmen. So lenkst du dich am besten ab.

Antwort
von imanunicorn, 10

Verbring Zeit mit deiner Familie, erledige deine Schulsachen, basteln, kochen, backen spazieren gehen , neue Leute kennen lernen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten