Frage von BrummiPitti, 67

Zeit nach Hause zu gehen?

Meine Stieftochter ist 13. Die Frage ist, ab wann sollte sie eurer Meinung nach Abends zu Hause sein ? Insbesondere in der Woche (Schulzeit) und am Wochenende.

Antwort
von RouvenKing, 33

Ich bin 14 und muss schon so spätesten 21uhr zuhause sein aber am wochenende könnte es bei mir manchmal auch sehr viel später werden 22- 23 uhr alleine aber das hängt von der erziehung ab. ;)

Antwort
von letsdoitnow, 32

Ich würde sagen wenn es dunkel wird:)

Am Wochenende/Ferien kann man da aber ruhig mal länger draußen sein;) - aber nur wenn man sie erreichen kann

Antwort
von beangato, 24

Sie hat spätestens 19 Uhr zu Hause zu sein und 20 Uhr im Bett zu liegen.

Antwort
von ghosthelp, 37

Spätestens 19-20 Uhr, mit 13 sollte man eigentlich um 20 Uhr im Bett liegen.

Mfg ghosthelp

Kommentar von ghosthelp ,

Draußen bleiben darf sie sowieso nur bis 20 Uhr mit 13 Jahren.

Antwort
von Larimera, 31

Schulzeit 18.30 - 19.00

Wochenende/Ferien 20.00 - 21.00

So war es bei mir damals.

Antwort
von Ozeanilein, 21

Um 9 in der Schulzeit,um 10 am Wochenende

Antwort
von PulsfireEZREAL, 23

In der woche 19:00 Uhr

Am wochenende 21:00 Uhr

Antwort
von mminna, 31

Um 10!

Antwort
von rockylady, 26

wenn die Laternen angehen ;)

Kommentar von BrummiPitti ,

Das ist In den Sommermonaten verdammt spät 

Kommentar von rockylady ,

ich meinte es mehr ironisch, musste mich an alte Tage erinnern und der Spruch ist halt ein Klassiker ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten