Frage von Am18n, 32

Zeit mit verbringen?

Wie verhält man sich In der Nähe von Mädchen damit sie sich in einen verlieben was sollte man dann machen sollte man andere Jungs dann ärgern

Antwort
von SasaB19273, 12

Rede mit ihr über verschiedene Dinge, eigentlich findet man ja immer etwas was beide interessiert. Außerdem ist es für die meisten Mädchen sehr interessant, wenn der Junge eine Leidenschaft hat, von der er erzählen kann und worin er gut ist. Kindisches Benehmen nervt einfach nur und macht dich maximal schnell unbeliebt. Und sonst ist eigentlich das aller interessanteste und faszinierendste, was ein Mädchen direkt packen kann, wenn jemand einfach er selbst ist.

Antwort
von butterrot, 21

Auf keinen Fall kindisches Benehmen. Sei nett zu ihr und du selbst. Humor geht immer. Triff dich oft mit ihr und mach ihr Komplimente. :)

Antwort
von leucolone, 11

Dafür gibt es ganz sicher keine Anleitung! Sei du selbst.

Kommentar von PaulaUrsula ,

Seh ich genauso :)

Antwort
von nonmegiiiirl, 16

Du könntest ja einfach mal mit ihr über irgnentein Thema reden was euch beide interressiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten