Frage von idontseeya, 21

zeit mit kindern in einer kita verbringen?

hallo, wir müssen 2h mit kindern verbringen, wir müssen aber auch planen was wir dan dort mit ihnen machen, zb spielen oder so.. irgendwelche vordchläge?

Antwort
von lordpolska, 20

Mit Materialien meinte ich zB. auch welche Spiele dir zur Verfügung stehen. Mit Kindern arbeiten ist komplex, mehr als nur irgendwas zu machen. wenn es ein Schulprojekt ist (in welcher Klasse bist du, ist wichtig) würde ich dir aber schon mal vorschlagen nur mit maximal 4-6 Kindern zu arbeiten in der Krippe maximal mit 3 (Krippe ist in dem Sinne anspruchsvoller)

Antwort
von lordpolska, 21

Ist das im Sinne einer Ausbildung, oder der Schule ? In welchem Bereich der Kita arbeitest bzw. bist du ? Was für Materialien stehen dir zur Verfügung und wie viele Kinder sind da ? Du musst da bitte etwas genauer sein damit dir wirklich geholfen werden kann!!!

Kommentar von idontseeya ,

materialien sind egal, einfach nichts aufwendiges, und das ist ein schulprojekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten