Frage von Feuerwehr112Fan, 50

Zeit mit einem Mädchen verbringen?

Welche Aktivitäten würdet ihr einen Tag lang mit einem Mädchen machen?

Antwort
von CCTomboI, 36

Ich würde immer Sie fragen worauf sie Lust hat, sonst langweilt sie sich noch. So lange es ihr Spaß macht kannst du dich daran erfreuen dass es ihr Spaß macht und vielleicht macht es ja sogar dir Spaß

Antwort
von Chillida13, 21

Ich würde sie möglichst für die gemeinsame Nacht schonen. Ab und zu mal auf die Rutsche oder/und Kirchen besichtigen.

Kommentar von Pheasant ,

u just made my day :)

Antwort
von Rocker73, 31

Shoppen, bummeln, was essen gehen.

LG

Antwort
von MafiaLP2307, 17

kommt drauf an. ist es das erste ich sag mal date. Durch die stadt gehen und zum essen einladen geht immer :) nur nich kino beim ersten date!! man will sich ja kennlernen

Antwort
von Pheasant, 26

Kommt drauf an wie alt ihr seid und was sie gerne mag

Antwort
von Evial23, 11

Kamasutra-Stellungen üben ;D

Antwort
von Karoline02, 20

In die stadt gehen, reden, spaß haben, kino oder sie fragen auf was sie lust hat XD

Antwort
von MicaelJaeger, 20

Kommt auf dass Mädchen an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten