Zeit in Video mitlaufen lassen Movie Maker?

3 Antworten

Ich glaub bei movie maker sind die einstellungen da sehr beschränkt und soweit ich weis geht das nicht wirklich .. :/

woanders?

Hi,

das kann man mit der Aufnahmekamera einschalten und ins Bild einblenden lassen!

Also wie erwähnt in Movie Maker kannst du das vergessen, da du nicht mehrere Spuren erstellen kannst.

Als günstige Alternative empfehle ich Sony Vegas Movie Studio. Ist zwar jetzt nicht das beste Programm, ich persönlich arbeite auch lange nicht mehr damit aber für deine Zwecke wird's reichen. Dort ist die Funktion die du beschreibst schon als Preset vorgespeichert :)