Frage von Derhusoas1, 109

Zeit in der Schule tot schlagen ()?

Jeden Tag dasselbe , es ist so langweilig in der Schule und ich gucke die ganze Zeit an die Uhr. Kennt jemand paar Methoden wie ich die Zeit tot schlagen kann ? Und ich werde mich NICHT auf den Unterricht konzentrieren. Nein einfach nein!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo ;)

Kenne ich alles^^ Mal 'nen Vorschlag aus meiner Schulzeit ---------> Ich habe als während dem Unterricht gezeichnet oder was privates geschrieben.. das fiel dann nicht so auf weil man ja überm Block saß & still war.

Von Zeit zu Zeit meldete ich mich allerdings auch & sagte was passendes zu dem was ich aufschnappte.. Eben damit's nicht soooo aufgefallen ist dass ich eig. was ganz eigenes gemacht habe & nicht aufpasste^^

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 51


Und ich werde mich NICHT auf den Unterricht konzentrieren. Nein einfach nein!

Tu was du für richtig hälst, die Frage ist nur wie weit du damit kommst.

Im Grunde geht die Zeit schneller rum wenn du dich beteiligst. Auch hast du mit einem guten Schulabschluss später deutlich mehr Möglichkeiten.

Antwort
von lp640, 28

Bezieht sich dein Desinteresse auf den gesamten Unterricht oder nur auf spezielle Fächer?

Sollte es sich nur um spezielle Fächer handeln, kann dein Desinteresse daher kommen, dass du den aktuellen Stoff nicht verstehst und der Lehrer deshalb genauso gut chinesisch sprechen könnte.

Frag deine Mitschüler, ob sie dir den Stoff erklären können oder recherchiere privat.

Wenn der Groschen erstmal gefallen ist und du verstehst, was der Lehrer da von sich gibt, wird der Unterricht wieder interessant und regt zum Mitdenken an. 

Antwort
von AnnnaNymous, 50

Manchmal geht es, wenn man mit dem Fuß aufstampft, vielleicht triffst Du sie dann und sie ist tot - evtl. könntest Du sie auch aus dem Fenster werfen - das hilft aber nur aus großer Höhe. Ansonsten ist Zeit schon schwer umzubringen, da gebe ich Dir Recht.

Kommentar von Lilo626 ,

ahahahhahahah

Antwort
von PerfpetPerfpet, 34

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen dass der Unterricht am schnellsten vergeht wenn du dich beteiligst, hör am besten auf mit deiner Rebellion die du gerade versuchst. Aber ist deine Entscheidung.

Antwort
von EinfachMomo2016, 49

Setz dich neben jemanden mit den du dich gut verstehst, ich und mein Freund sitzen zum beispiel nebeneinander und lachen jede Stunde über unnötiges zeug^^
So gehen die Stunden richtig schnell um :)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 61

Aufpassen und mitmachen wäre vielleicht eine Idee ...

Kommentar von Kometenstaub ,

... oder den Lehrer unterstützen ;-) 

Kommentar von Derhusoas1 ,

Sag der , der nicht mal lesen kann.

Antwort
von fitgirl01, 22

(Spiel unauffällig mit deinem Handy und schreib mit Freunden, oder spiel ein Spiel )

Antwort
von Willibaldo, 47

Hey, schreib ne Geschichte oder mal ein Bild.

Antwort
von tryanswer, 70

Besorg dir ein paar Hartz4-Antrage, dann kannst du schon mal das ausfüllen üben.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

hahahahahahahahahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten