Frage von Moshon, 48

Zeit im Urlaub mit Eltern vertreiben?

Hey ich fahre in den Sommerferien mit meinen Eltern 2 wochen in den Urlaub (bin 14) habe da aber überhaupt keine Lust drauf weil 1.Ich momentan mega gerne LoL spiele und das da dann nicht ginge 2.Meine Familie nicht gerade die ist mit der man in den Urlaub fahren will Meine Frage ist jetzt wie kann ich mir da die Zeit vertreiben ohne ständig an LoL usw denken zu müssen sodass die 2 Wochen schnell rumgehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pzwinge, 21

Ich hatte das Problem auch immer, meine Eltern fahren jedes Jahr irgendwo an die Nordsee mitten ins nichts (erhohlungsurlaub extrem), ich hab da immer viel gelesen und bin viel Fahrrad gefahren (20-40 km am Tag, auch ohne meine Eltern). Hab dort nette Leute in meinem alter kennen gelernt und dann mit denen was unternommen.

Antwort
von angelsdaughter, 24

Liest du gerne Bücher oder zeichnest du? Dann nimm dir doch so was mit? Du wirst sicherlich ein Handy haben mit dem du Musik hören kannst, das ist auch eine gute Beschäftigung. Ich weiß, dass hört sich jetzt vielleicht doof an, aber nehmt doch ein paar Spiele mit. Kartenspiele oder Brettspiele, was euch so einfällt. Meistens macht das doch wirklich spaß. Und genieße deinen Urlaub. Man fährt schließlich nicht oft irgendwo hin. Vielleicht lernst du ja auch ein paar nette Menschen in deinem Alter kennen :)

Antwort
von BaumHasu, 10

Ja....im Urlaub lernt man so viele Leute kennen, da sind bestimmt auch welche in deinem Alter dabei, mit denen du was machen kannst. Oder du legst dich am Strand hin und relax st mal. 

Michi :p

Antwort
von feirefiz, 16

Mann, ist die Pubertät beschissen. Aber es geht wohl nicht anders. Ich würde dich nicht mehr mit in den Urlaub nehmen, würde dir 6 Wochen einen Job besorgen. Hast sanfte Eltern. Lust auf Tausch????

Kommentar von Moshon ,

klar xd

Antwort
von nettermensch, 24

was ist jetzt wieder lol spielen. du wirst es schon überleben. lass dir im Urlaub was einfallen. oder setzt dich mit deiner Eltern a einen tisch und überlegt euch, was ihr im Urlaub so alles machen könnt.

Antwort
von Canteya, 34

Du koenntest schlafen

Antwort
von Mewchen, 23

Wird es Strandurlaub? geh schwimmen oder genieß es einfach. Kann doch nicht so schwer sein, ohne LoL zu spielen. Klingt nach Suchtverhalten

Antwort
von 2Fragensteller0, 29

Such dir Freunde in Real Life anstatt Lol zu spielen

Kommentar von Moshon ,

denkst du i h spiel das alleine?

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

aber nicht online freunde sondern freunde mit denen du draußen bist. Ich würde mich über einen Urlaub tierisch freuen und nicht rumheulen weil du ein online Game zockst welches dir garnichts in deiner Zukunft bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community