Frage von yamatzuki1300, 48

Zeit im Unterricht vertreiben?

Also versteht es nicht falsch, ich ging bis her zu einer arabischen schule (hab neben her deutsch gelernt weil es bei dieser Schule nicht unterrichtet wird) und ich hab mich entschieden zu einer normalen schule zu gehen, also hab ich die schule gewechselt, da ich aber alles auf arabisch gelernt hab und so muss ich jetzt die 8. Klasse wiederholen, anfangs dachte ich es würde für mich echt schwer werden, aber eigentlich wiederhol ich nur alles auf deutsch und versteh schon alles, deshalb langweile ich mich meistens...ich bin ein Schüler der meistens nur 1er und 2er hab.

Also bitte ich um richtige antworten wie ich die zeit im unterricht vertreibe z.B. zeichnen oder irgendwas aus Papier basteln....usw, zeichnen ist mir mittlerweile langweilig geworden und aus Papier irgendwas zu basteln so ganz ohne schere und Kleber ist schon schwierig, ich hoffe ihr habt Verständnis!

Danke im voraus! :)

Antwort
von JKFKingPlays, 33

Suche dir Freunde, die selber sich im Unterricht langweilen, und quatsche mit denen (flüstern). Oder nimm ein CollegeBlock mit und mal was. Oder nimm dein Handy raus mach dir ein Ordner als Barrikade und spiel spiele. LG

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Jo meine Freunde sitzen weit von mir entfernt weil wir immer reden,und mein Handy ist in der Reparatur!

Kommentar von JKFKingPlays ,

Ist egal ob ihr weit weg seit, mach finger zeichen oder so xDD

Ich könnte auch ein feuer aus meinen blaistiften an zünden und Indianer Rauch Zeichen mit nem Stück Papier machen!

Antwort
von JRose97, 25

Flüster mit jemanden oder so:D Ich leg meinen Kopf eig immer auf meine Arme und tue so als würde ich zuhören, ich träume dann aber eig immer oder starre irgendwelche Sachen an :D qber wie gesagt rede einfach leise mit jemanden oder tauchst Zettel (auch wenns dumm klingt ist ganz lustig):D Leider kann man da nicht so viel machen... ._.

Tja ich hab das lange gemacht biss wir auseinander gesetzt wurden (also meine Freunde und ich) jetzt sitzt ich neben jemanden langweiligen den ich eh nicht stören will weil er sowieso sich wegen iwas aufregt

Kommentar von JRose97 ,

Hahah :D Das mies... Naja dann spiel am Handy. Bei mir ist es eig. so desto mehr ich im unterricht mitmache desto schneller vergeht die zeit und umso schneller kann ich nach Hause :'D Aber vlt mit jemanden vor dir? oder hinter dir? ich weiß ja nicht wo genau du sitzt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten