2

Zeit im PC

Frage von globetrotter77 globetrotter77

Hallo, wer weiß hier Rat?? Die Uhrzeit im PC verschiebt sich laufend von selbst. Was kann ich machen, das die Zeit richtig angezeigt wird?? Danke camper

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 5
    Antwort von GerdaG GerdaG

Du solltest eine neue Stützbatterie (Mainboard) einsetzen, dann wird sich das Problem lösen.

• 0
    Antwort von isedinger isedinger

Hallo Camper! Ist Dein PC schon etwas älter?, so könnte es sein, dass mal die Batterie (Knopfzelle) getauscht werden müsste.

Kommentar von globetrotter77 globetrotter77globetrotter77

Hey Isedinger, lange nichts mehr von Dir gehört. Alles klar bei Dir?? Zu meiner Frage:: wo sitzt die Batterie?? Gruß camper

Kommentar von Niklaus NiklausNiklaus

auf dem Motherboard. Meistens eine CR 2032

Kommentar von globetrotter77 globetrotter77globetrotter77

Hey Niklaus, danke für die auskunft. Werde morgen die Angelegenheit versuchen zu beheben. Hoffentlich finde ich das Ding.....?!?!? camper

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.