Frage von Katy161999, 28

Zeit für 160 Zeitungen?

Hallo, Weiß jemand von euch wie lange ich ungefähr zu fuß für 160 Zeitungen brauch. Ich würde sie in einem normalen Wohngebiet mit Einfamilienhäusern austragen. Vielen Dank für euere Antwort.

LG Kathi

Antwort
von lesterb42, 14

Ich hab früher für 50 Zeitungen eine Stunde gebraucht. Schätze, dass du mit 3 Stunden rechnen musst. Kommt auch darauf an, ob jedes Haus eine Zeitung bekommt oder nur ausgewählte Kunden.

Kommentar von Katy161999 ,

Also denkst du echt, dass ich 3 ganze Stunden brauche?

Antwort
von lesterb42, 6

Es kommt wie gesagt darauf an. Irgendjemand muss die Zeitungen ja jetzt auch austragen. Der weiß die genaue Zeit.

Kommentar von Katy161999 ,

Schon klar aber wie lang schätzt du, dass es dauert?

Kommentar von lesterb42 ,

Mit dem was ich, ca. 3. Stunden.

Antwort
von DerBastian90, 17

In jedes Haus? Dann bist du in einer Stunde fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten