Frage von Kgizem, 40

Zeit der Caesearen?

Ich muss eine Portfolie erstellen mit mind. 4-5 Seiten ? Und darf kein wikipedie dabei verwenden!!!!

Antwort
von Simonfragtjetzt, 30

okay dann würde ich mal sagen ab zur Stadtbibliothek :D

Kommentar von Kgizem ,

hab zuviele tests und ka zeit :(

Kommentar von Kgizem ,

dafur hab ich keine zeit zuviele tests :(

Kommentar von Simonfragtjetzt ,

dann gehe zur Internetseite deiner Bib und frage mal da nach... per mail und dann musst du nur mal 5 min Zeit investieren dann kannst du alle Top sachen dir holen.... oder schau mal auf der Seite des dhm vorbei...

Kommentar von Kgizem ,

danke :)

Antwort
von frodobeutlin100, 7

es gibt noch jede Menge andere Seiten außer wikipedia ....

Kommentar von Kgizem ,

die finde ich auf google nicht :// kommt nur wiki

Kommentar von frodobeutlin100 ,

such Dir doch erstmal die namen der Cäsaren raus und google diese Namen ... dazu gibt es wirklich jede Menge

oder: Cäsaren und Geschichte googlen

Antwort
von Simonfragtjetzt, 27

auch und Wiki ist eig für alles wissschaftliche ein Tabu nur mal so am Rande... 

Kommentar von Kgizem ,

mein lehrer hat das auch gesagt ma hilf mir bitte :(((

Kommentar von KingTamino ,

BEI WAS?
Ignorierst du eigenlich was wir schreiben? Hörst/Liest du nur, was dir grade passt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten