gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zeit bis Fragen gelöscht werden

gefragt von HenriWilhelm am 30.12.2008 um 16:34 Uhr

Nach wie langer Zeit werden die Fragen gelöscht oder werden sie überhaupt gelöscht?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r HenriWilhelm,

gute und richtige Antworten hast du ja bereits von der Community bekommen. Wenn du denkst, eine bestimmte Frage verstößt gegen die Richtlinien, kannst du uns auch eine Mail schreiben: info@gutefrage.net.

Ich würde dich bitten, Fragen zur Plattform künftig in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum. Die Hauptseite sollte Ratgeberfragen vorbehalten bleiben.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2331)