Frage von Asianingo, 18

Zeit bis Firma, bei der man Probearbeiten war, einen anruft?

Guten Abend. Ich habe letzten Mittwoch bei einer Firma die Regale bei Real auffüllt zur Probe gearbeitet um zu schauen ob mir das zusagt. Das hat es dann auch, also habe ich dem Chef meine Telefonnummer gegeben und er sagte, dass sich die Firma bei mir melden wird um mich zum Hauptsitz der Firma zum Vorstellungsgespräch einzuladen. Wie gesagt ist das jetz eine Woche her. Ich habe leider nicht dran gedacht gleich zu fragen wie lange das dauern wird also hoffe ich hier kann mir jmd verraten wie lange sich Firmen in der Regel dazu Zeit lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreasBild, 12

Würde mal sicherheitshalber anrufen. Das zeigt das du Interesse hast und den Job auch willst.

Antwort
von CorruptedWorld, 11

Das Problem ist, dass oft garnicht erst angerufen wird, wenn kein Interesse mehr besteht. Welcome to reality. :)