Zeit auf Hochzeit vertreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

Dir werden oft Menschen begegnen, die Du nicht kennst. Diese Situation sollte keine Hürde bilden, denn einige Leuten dort werden sich auch nicht  untereinander kennen.

Geh freundlich auf die Menschen zu und finde ein Gesprächsthema.....(Hochzeitspaar, Essen evtl. auch Aktivitäten..usw.) Lass Dich einfach überraschen und dann ist noch Dein Dad da, der sicher einige Personen dort kennt. Er kann Dich also vorab etwas aufklären....:)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClassicMileena
22.07.2016, 23:02

Bin aber sehr schüchtern und traue mich nicht so^^

0

Pokémon GO spielen oder dich mit den Fremden Leuten versuchen anzufreunden, um neue Kontakte zu knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UPS nicht Rad sondern Dad*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh zu, dass dein smartphoneakku voll ist und nimm vorsichtshalber das ladegerät mit. pack zeichnezeugs oder was zum lesen ein.

ich bin schon mehrfach auf hochzeiten gewesen, auf denen ich ausser dem bräutigam oder der braut niemanden kannte. war jedesmal recht kurzweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Fotoapparat hast,mach doch Bilder.

Von Gruppen und einzelnen Leuten,da geht die Zeit schnell um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung