Frage von idontfuckwithyo, 84

Zeit App für handybenutzung ?

Ich würde gerne die Zeit meiner täglichen Handy Benutzung wissen...gibt es da eine App ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simon7156, 55

Habe gerade selber geschaut gib in playstore ein menthal dann nimm die erste

Antwort
von MaxKlaus1234, 37

da gibts eine gute app die nent sich uphind die gibt dir dann auch schone grafiken etc an

Antwort
von Simon7156, 43

Gib in Google einfach mal ein Zeit app für Handy benutzt ung