Zeilennummerierung Word 2007 Überschrift

3 Antworten

okay hab es herausgefunden... Erst beim kompletten Text Zeilennummer einfügen. Dann die Überschrift makieren. Nun unter Seitenlayout auf Absatz. Dann auf Seiten- und Zeilenumbruch. Dort gibt es den Punkt "Zeilennummern unterdrücken", einfach ein Haken setzen und fertig.

Da musst du einen fortlaufenden Abschnittswechsel unterhalb der Unterschrift einfügen. und im ersten Abschnitt die Nummerierung wieder ausschalten.

dann ist leider alles wieder weg

Die Überschrift vor der Zeilennummerierung eingeben. Dann nummeriert er die Überschrift nicht mit.

und wo die überschrift eingeben `bitte etwas genauer, is schon spät ;)