Zeigt sie trotz einiger räumlicher Entfernung ein Interesse an mir, das auf eine mögliche Beziehung und nicht nur auf eine reine Freundschaft ausgelegt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich würde keine weiteren Versuche machen, sie für eine engere Beziehung zu gewinnen. Dafür sprechen zu viele Umstände dagegen. Zuerst schon mal, dass sie dich zwar lieb und nett findet, aber nicht auf Anhieb so in dich verknallt ist, dass sie dich unbedingt so schnell wie möglich wiedersehen will. Sie wohnt für eine enge Beziehung zu weit entfernt, steht im Berufsleben, hat ihre Hobbys und bestimmt auch ihren festen Bekanntenkreis. Ich denke, sie hat eine ganz andere Welt als du sie hast.

Das alles könnte für dich sehr kompliziert und anstrengend werden und deine bisherigen Pläne vollkommen durcheinander bringen. Noch kannst du das beenden ohne Herzschmerz und irgendwann findest du bestimmt auch die Frau, die in allem besser zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du viel Freizeit hast, schlage vor, mal vorbeizukommen. Vielleicht kannst du dir ja ein Hotel nehmen und ein Wochenende viel mit ihr machen, vielleicht auch ein bisschen ihre Hobbys kennenlernen. Ich denke, da kannst du deutlich besser herausfinden, ob es für dich passen würde (als bei einem drei-Stunden-Treffen) und auch eher herausfinden wie sie genau zu dir steht. Da du schon etwas älter bist, nehme ich an, dass du Erfahrungen in den Techniken hast, die sowas anbelangen, wenn nicht, frag gern nochmal nach. Viel Glück und auf dein Herz hören! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?