Frage von jeanyanick, 65

Zeigt sie Interesse an mir oder war sie nur betrunken?

Hey leute, es geht um ein mädchen, das ich schon länger kenne. Vor paar wochen haben wir uns mal getroffen( waren im kino ) und es war schon toll mit ihr.. Dann jetzt letzte woche haben wir uns nochmal getroffen und es waren 2 freundinnen von ihr dabei. sie war schon leicht angetrunken, aber nicht viel, nur ne flasche sekt halt. dann sind wir zu 5. in ne cocktail bar gelaufen und haben unseren cocktail getrunken und hab danach bemerkt wie sie mich immer angeguckt hat und dann gelächelt, das selbe hab ich auch gemacht und wir haben uns ca 10 sekunden einfach so in die augen geguckt und gelächelt.. später fing sie an meine hand zu berühren ( hab da im moment so wunden wegen der arbeit, sie hat dann so drüber gestreichelt..) dannach habe ich noch einen cocktail getrunken und sie nicht mehr, am ende war ich ziemlich voll und als wir dann draußen gelaufen sind hat sie einfach ihren arm in meinen reingesteckt ( arm in arm) und sind so ca 20minuten durch die ganze stadt gelaufen... Ich hätte sie in diesem moment am liebsten einfach nur noch geküsst, aber wollte noch nicht direkt weil ja 2 freundinnen von ihr dabei waren.. dann als wir uns später verabschiedet haben hat sie mir noch gesagt " wir sehen uns dann auf der eisbahn " ( wollten nochmal auf eine eisbahn gehen). So leute meint ihr sie zeigt interesse, oder war sie eher nur betrunken?

Antwort
von silberwind58, 51

Schlaft erst mal Euren Rausch aus und dann könnt Ihr Euch nochmal treffen,auf der Eisbahn und reden,nüchtern !Da ist man hinterher schlauer,beide !

Antwort
von Anja079, 65

Ich denke da besteht schon Interesse denn sie war ja auch mit dir vorher im Kino! Vielleicht einfach abwarten was die zeit bringt ?:)

Antwort
von Crazyfag200, 42

Meiner Meinung nach, mag die dich schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten