Frage von DatPro, 47

Zeigt mich PayPal an?

Hallo, heute hat wer in ne Skype Gruppe aus spaß die Daten zu seinem (leeren) PayPal Konto reingesendet. Er meinte wir können uns da anmelden weil er es sowieso nciht benutzt und es wie gesagt leer ist. Dann meinte wer zu mir dass ich eine Anzeige wegen betrugs von PayPal bekomme nur weil ich mich da angemeldet habe. Stimmt das?

Antwort
von FreakFragt, 33

Also auch wenn du die Konten von jmd hast darfst du dich nicht einloggen und wahrscheinlich War das der Account von ihn nicht sonder ein anderen also hat er euch verarscht. Aber glaub nicht das du ne Anzeige bekommst sondern ehr der alles verbreitet. Irgendwann wird sich jmd einloggen also mach dir keine sorgen. Wenn du 14 oder unter 14 bist dann ist es halb so schlimm wenn was passiert

Kommentar von DatPro ,

ja es ist ja kein normales bankkonto sondern im endeffekt nur eine website...ausserdem bekam ich die erlaubnis

Kommentar von DatPro ,

und ja es war sein konto

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 11

Du dürftest PayPal sowieso nicht nutzen, da Du nicht volljährig bist. Du siehst ja, was Ihr Kinder damit für Blödsinn macht.

Kommentar von DatPro ,

Ich habe es ja nicht benutzt sondern mich nur mid dem account angemeldet...ist das strafbar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten