Frage von BrombeerKRALLE1, 66

Zeigt er Interesse und wie soll ich ihm seine Gefühle gestehen?

Wo fange ich an. Na ja, in meinem ganzen Leben habe ich schon einige Jungs geliebt, aber keiner hat Interesse an mir gezeigt. : ( Jedenfalls ist in unserer Schule (eine Klasse tiefer) so ein Junge. Er ist mir plötzlich aufgefallen, nachdem wir etwa zwei Jahre auf die gleiche Schule gegangen sind. Ich wollte irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen und bin durch eine Freundin an seine Nummer gekommen. Ich habe ihn geschrieben und gesagt wie ich heisse und er wusste, wer ich bin. Am selben Abend haben wir uns dann 45min lang über Chat unterhalten. So über Hobbies, wie alt ich bin, zu welchem Lehrer ich gehe, wo ich wohne....(80% habe ich zwar die Fragen gestellt aber er hat sofort geschrieben!) Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob wir Morgen wieder schreiben und er hat geantwortet, Klar doch :)! Ich war glücklich und am nächsten Tag hat er mich, laut meinen Freunden in der Pause angeschaut und er ist in meine Nähe gekommen. Wieder habe ich ihm am Abend geschrieben, aber diese Mal antwortete er nicht. Erst nach eine Stunde und er hat sich entschuldigt! Am nächsten Morgen hat er mit seinem Freund die ganze Zeit gekichert, wenn ich an ihm vorbei gegangen bin. Der nächste Tag wurde gleich. Auf der Schulhaustreppe bin ich an ihm vorbei gegangen und er hat wieder gelacht und zu seinem Freund gesagt: Sagt doch etwas(das Ich neben ihm bin!) Irgendwie wurde es mir zu dumm und ich bin schneller gelaufen und am Mittag habe ich ihn am Treppengeländer lehnen sehen und er hat mich angeschaut und kurz gelächelt, weil ich ihn angelächelt habe und er hat so etwas wie ein Hallo genuschelt. Auf dem Heimweg musste ich wieder an ihm vorbei gehen und ich habe ihn wieder angeschaut, er mich auch aber mit einem nichtssagenden Gesichtsausdruck... Hat er Interesse oder macht er sich über mich lustig?? Er schreibt mir nie von sich aus, aber wie bereit erwähnt ist er immer online wenn ich online bin?? Sobald ich drei Minuten nicht mehr da bin, ist er auch nicht mehr online??? Ich möchte ihn irgendwie meine Gefühle gestehen, obwohl ich vermute, dass er weiss, das ich ihn toll finde. Ich meine wer schreibt eine Person an, die man nur vom Sehen kennt??? Bitte helft mir! :(

Antwort
von aleynasm, 41

Also ich finde du gehst zu schnell ran....
Mach du nicht immer alles sondern lass ihn mal auch wad machen. Wenn er interesse hat, wagt er auch mal einen Schritt.
Allein dieses Kichern und wo du gesagt hast, dass es dir zu alberm wurde, weist mich darauf hin, dass er wahrscheinlich noch jung ist oder?

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Jaa, er ist noch jung : )

Das Problem ist ich habe es einen Tag und etwa 12 Stunden ohne ihn ausgehalten, ihm nicht zu schreiben. Heisst es gleich, wenn er nicht schreibt das er überhaupt kein Interesse hat?

Kommentar von aleynasm ,

Wenn er nicht schreibt ist er entweder zu schüchtern (was doof ist weil du dann alles machen musst), oder er findet es nicht notwendig, dir zu schreiben:// Wie alt ist er, wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Wird 15

Antwort
von Bluemoonie, 31

Hey

Frag ihn doch einfach ob er auch Interesse an dir hat.

Nur Mut! 

Sonst erfährst du es nie

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ins Gesicht oder über Chat(ist blöd) aber ich  weiss nicht wann ich ihn ansprechen sollte. Habe Angst vor seinen Kollegen....wegen peinlicher Situation

Kommentar von Bluemoonie ,

Okay. Ich finde was der andere geantwortet hat auch gut. Du solltest wirklich mal abwarten, ob er auch von sich aus mal schreibt! Und wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist, warte noch eine Weile,  und wenn ihr dann noch in Kontakt seid,  frag ihn einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt! Wenn er kein Interesse hat kann er ja sagen "keine zeit " oder so und das ganze ist dann weniger bzw nicht peinlich! :) als wenn du gleich fragen würdest ob er an dir Interesse hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten