Frage von datewithmypizza, 62

Zeigt er Interesse Soll ich ihn nach einem Treffen fragen?

Hallo alle miteinander :) Also ich bräuchte mal euren Rat. In meine Klasse geht ein Junge, der mich sehr interessiert bzw. mag ich ihn schon sehr (Ich kenne ihn erst seit diesem Schuljahr, da wir in verschiedenen Klassen waren) Ich hab angefangen mit ihm zu schreiben , jedoch ist er eher ein Junge, der weniger was mit Mädchen zutun hat. Jedenfalls hab ich ihn dann mal gefragt, ob er mir nicht mal was erzählen wollte von sich, da ich ihn nicht besonders kenne ;). Und als Antwort kam ein sehr SEHR langer Text was mich verblüffte . Ich habe schon paarmal bemerkt , wie er mich in Unterricht und in der Schule anschaut, auch meine Freundin bestätigte mir das , da sie ihn dabei erwischt hat hehe. Er hat mich jedoch nur ein paar mal angeschrieben und in der Schule reden wir auch nicht besonders viel. Jetzt zu meiner Frage : Soll ich ihn in einem Monat oder so fragen , ob wir und treffen wollen oder denkt ihr überhaupt, er hat Interesse ? Danke fürs lesen :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 26

Klar, ich würde ihn auf jeden Fall mal fragen. Kann doch nichts passieren und du hast die Chance dich mal mit ihm zu treffen/ihm näher zu kommen. Und wenn er dich mag, wird bestimmt zustimmen.

Viel Glück wünsch' ich dir! :)

Antwort
von Audifan03, 28

Ich würde erst nochmal bisschen näheren Kontakt haben und ihn dann fragen ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Frag ihn. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und warum 1 Monat warten. Schreib ihm noch ein paar mal und frag ihn einfach

Antwort
von HalloRossi, 21

Das klingt gut und vielversprechend. Denn er hätte kaum einen langen Text geschrieben, wenn er dich doof findet. Also ich würde sagen: ja, frag ihn nach einen Treffen

Antwort
von farnickl, 24

Warum erst in einem Monat und nicht gleich jetzt wenn du das denn willst?

Kommentar von datewithmypizza ,

Weil wir in letzter Zeit nicht wirklich was am Hut haben und ich ihn noch ein wenig besser kennenlernen will :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community