Frage von BrombeerKRALLE1, 36

Zeigt er Interesse oder ist das nur Einbildung?

Heyy In unserer Schule da gibt es so einen Jungen. Letztes Jahr habe ich ihn kaum beachtet aber in letzter Zeit merke ich, wie er mich immer beobachtet und eigentlich sieht er ganz nett aus. Immer wenn ich zu ihm schaue schaut er zu mir. Bilde ich mir das nur ein oder hat er Interesse?

Antwort
von Kamatoro, 22

Er findet dich ziemlich sicher hübsch ;)
Wenn du das nächste mal siehst das er dich anschaut ,dann schaue ihn an lächel. Mal sehen ob er zurück flirtet 😀

Antwort
von Windspender, 36

Warte ab. Bis jetzt kann alles auch Einbildung sein. Die Enttäusching ist dann groß, wenn sich alles als Einbildung herausstellt und man macht sich zum Idioten  :`(

Antwort
von McFatty, 30

vieleicht ist er schüchtern und hat angst einen fehler zu machen :-) sprech ihn doch mal an oder sag mal hallo :-D

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ja werde ich machen, so fern er nicht mit seinen Kumpels läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten