Frage von BrombeerKRALLE1, 62

Zeigt er Interesse, oder doch nicht?

Es gibt da in unserer Schule so einen Jungen...denn ich toll finde. Ich wollte irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen und bin durch eine Freundin an seine Nummer gekommen. Ich habe ihn geschrieben und gesagt wie ich heisse und er wusste, wer ich bin. Am selben Abend haben wir uns dann 45min lang über Chat unterhalten. So über Hobbies, wie alt ich bin, zu welchem Lehrer ich gehe, wo ich wohne...(und er hat sofort geschrieben!) Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob wir Morgen wieder schreiben und er hat geantwortet, Klar doch :)! Wir schrieben uns dann jeden Tag, aber immer ich musste ihn anschreiben, trotzdem kam die Antwort immer schnell und wenn er keine Zeit hatte, so hat er sich immer entschuldigt und dann ein bisschen später mit mir gechattet. Ich war glücklich und am nächsten Tag hat er mich, laut meinen Freunden in der Pause angeschaut und er ist in meine Nähe gekommen und hat mit seinen Freunden gekichert. am Mittag habe ich ihn am Treppengeländer lehnen sehen und er hat mich angeschaut und kurz gelächelt, weil ich ihn angelächelt habe und er hat so etwas wie ein Hallo genuschelt. Ich bin ratlos....hat er Interesse? Ich würde ihn ja mal gerne fragen, aber ich trau mich nicht! Wie gesagt, er schreibt mir nie aber wenn ich online bin und er auch bleibt er mindestens 10min ebenfalls online und sobald ich offline gehe, geht er auch??? Ich habe das Gefühl er wartet immer auf mich, bis ich ihm schreibe. Ich habe ihm jetzt nicht mehr geschrieben und möchte warten bis er es tut, aber irgendwie habe ich nicht viel Hoffnung. Was denkt ihr? Gehe ich zu schnell vor? Desinteresse? Interesse? Ist er schüchtern?? Wie soll ich ihn nur ansprechen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas8158, 16

Wahrscheinlich ist er erstmal schüchtern. Kommt darauf an, wie lange Du ihn kennst und dementsprechend einschätzen kannst. Tut er sonst "cool", kann es sein, dass er nur mit Dir spielt. Ist er sonst auch eher zurückhaltend, gib ihm Zeit. Lernt Euch erstmal etwas kennen. Wenn er Interesse hat, wird er sich früher oder später bemühen.

Antwort
von Oliviasilver, 18

Hey ich bin mir sicher das er Interesse zeigt wenn du ihn ansprechen möchtest dann frag doch einfach mal was sein Lieblings Film ist wenn er dir antwortet dann sag das du ihn nicht kennst und das du nicht glaubst das der Film so gut ist Wenn du Glück hast fragt er dich dann ob ihr den Film mal zusammen gucken könnt LG Oliviasilver

Antwort
von ikswaiset, 16

Seit wann schreibst du denn mit ihm?

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

5 Tage ungefähr

Kommentar von ikswaiset ,

Lass dir Zeit :D