Frage von injured, 52

Zeigt er Desinteresse an mir?

Hallo. Ich schreibe seit gestern oder so mit einem Jungen, anfangs war alles okay.. als er dann ein Bild von mir gesehen hat, wirkte er beim Schreiben etwas abwesend, aber er meint, es wäre alles okay. Er schreibt jedoch die ganze Zeit nur "alles klar" und ich weiß nicht ob das an mir liegt oder ob er beschäftigt ist.. ich meinte nur, dass ich ihn nicht weiter nerven wolle und er meinte nur "alles klar". Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. er ist mir wichtig und ich will ihn nicht verlieren, da ich ihn echt gern habe.

Helft mir bitte irgendwie.. bei weiteren Fragen antworte ich sofort, danke im Voraus

Antwort
von Windlicht2015, 16

Wenn du ihn magst, heißt es nicht, dass es umgekehrt auch der Fall ist!
Schreibe ihn noch ein paar mal an, dann merkst du, ob er sich genauso verhält. Ändert sich nichts, würde ich keine Zeit und keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden!

Antwort
von CocoS2020, 24

Schreib ihn am besten morgen oder übermorgen wieder an und schau wie er reagiert ob er dih ignoriert oder mit dir schreibt.... es könnte auch andere Gründe geben warum er nicht mehr geschrieben hat :)

Antwort
von Shany, 15

Lass ihm Zeit wenn er sich nicht mehr meldet hat er Dich garantiert nicht verdient

Antwort
von hi123345, 23

Scheinbar ist er nur auf dein Aussehen fixiert. Renn ihm bloß nicht hinterher,denn das wird er irgendwann ausnutzen.

Antwort
von Schildi14, 24

Evt fand er dich nicht "hübsch"....

Kommentar von injured ,

Na ja ok er meinte, dass er mich hübsch findet.

Kommentar von injured ,

Freunde von ihm meinten zu mir, er würde leicht auf mich stehen

Kommentar von injured ,

Aber das glaube ich halt nicht.

Kommentar von Schildi14 ,

dann sieht doch alles gut für dich aus. vllt war er wirklich nur beschäftigt

Antwort
von sinchn, 9

Ich denke er hat kein Interesse, hart aber wahr. Lass ihn lieber bevor er dich weiter verletzt!

Antwort
von 1337Ginachen13, 12

Du schreibst seit gestern mit einem Jungen und willst ihn nicht verlieren? Lass lieber die Finger von ihm ( nicht falsch verstehen), denn für mich macht es so den Eindruck, als hätte er kein Interesse an dir und antwortet dir nur flüchtig, da er möglicherweise nicht abwertend sein will.

Antwort
von TheDominat0r, 20

Wenn er nicht schreiben will, kannst du ihn nicht zwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community