Frage von UnderTheSkin, 212

Zeigt er absichtlich kein Interesse mehr oder soll ich das alles vergessen (Bus)?

Ich hatte eine Zeit lang intensiven Blickkontakt mit einem Jungen im Bus. Wir haben uns immer angelächelt und angesehen. Auch außerhalb des Busses sahen wir uns mal zufällig und schauten und lächelten uns extrem offensichtlich an. Nachdem ich ihn einige Wochen nicht mehr im Bus gesehen habe, traf ich ihn gestern wieder. Doch das Problem ist, er hat sich ganz anders verhalten. Er ist eingestiegen, hat mich angeschaut, sich auf einen freien Zweier Platz rechts neben mir gesetzt und so saßen wir einige Minuten, der Gang zwischen uns. Er starrte die ganze Zeit nach vorne und hat schnell mit dem Bein gewippt. Mir ist fast das Herz ausgesetzt, denn er hat sich sonst nie hingesetzt im Bus und dann auch noch so nah an mir. Aber es ist nichts geschehen. Er ist dann aufgestanden und ist ausgestiegen. Ich war sehr enttäuscht darüber. Warum verhält er sich nun so, nachdem wir uns so oft so intensiv angelächelt haben? Hatte er Angst? Oder ist kein Interesse mehr da?? Ich bitte um eine Erklärung des männlichen Geschlechts, denn ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Forteston, 97

Das beinwippen ist das beste zeichen dafür, dass er extrem unsicher und nervös ist, er hatte wohl vor dich irgendwie anzusprechen. es aber nicht gepackt.  das gezielte nicht beachten wenn er so nah bei dir hockt spricht auch bände.  er hat angst vor seinem eigenen verhalten dir gegenüber und große angst fehler zu machen, daher ignoriert er dich (scheinbar) obwohl er es nichtmal will.  aber ich weiß er wird bis zum schluss nur an dich gedacht haben!!  er wartet verzweifelt darauf, dass du den ersten schritt machst! ^^


Kommentar von Forteston ,

THX für den Stern! =)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Bitte sehr :-)

Antwort
von Asker251, 139

Ich tippe mal auf schüchternheit. Ich als Junge würde mich auch nicht sofort trauen ein Mädchen anzusprechen..

Kommentar von UnderTheSkin ,

Kann ich verstehen...

Kommentar von Asker251 ,

Das tun leider nicht allzu viele..

Kommentar von UnderTheSkin ,

Würdest du dich also auch so unauffällig benehmen, wenn dir ein Mädchen gefällt? Ich weiß nicht, er hat versucht so cool zu sein... saß da mit starrem Blick nach vorn und ignorierte mich quasi.... echt strange

Kommentar von DustFireSky ,

Naja, irgendwann gibt jeder auf und redet sich ein: "Hör auf zu Träumen und komm auf den Boden der Tatsachen zurück"

Wenn er so schüchtern ist und du ihn auch ansprechend findest, warum hast du dann noch nicht die Initiative ergriffen ?

Antwort
von Miiilenaxd, 110

Puh echt kompliziert aber Warte erstmal ab bis du ihn wieder siehst vielleicht Ist er ja dan anders :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wäre echt cool :-) danke für deine Antwort :-)

Kommentar von Miiilenaxd ,

Immer wieder gerne :)

Antwort
von Hundenase1411, 99

Ich bin zwar kein Mann/junge aber vor ein paar Stunden hat hier jemand quasi die gleiche Geschichte erzählt nur aus der Perspektive eines jungen Mannes. Habt ihr euch mal auf einer Party gesehen?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Nein auf einer Party nicht. koenntest du mir die frage bitte zeigen?

Kommentar von Hundenase1411 ,

Ich habe die nicht beantwortet. Also müsste ich erst suchen. Gib mir ein paar Minuten ;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ok :)

Kommentar von Hundenase1411 ,

https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-im-bus-flirt

Das ist die Frage 😃 Sagst du mir dann ob es er ist?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Oooh das war am Anfang total ähnlich was mir passiert ist, aber leider ist er es nicht ☺ nicht ich steige später als er ein, sonder er als ich. Unser Bus ist abends immer so gut wie leer und wir sahen uns auch nicht auf einer Party ^^ schade schade. Aber das wäre auch ein unglaublichee Zufall, wenn er hier angemeldet wäre um das selbe zu fragen 😊 ich danke dir für deine Mühe Hundenase1411.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Kein Problem ☺️😉 Viel Glück noch 🍀😉

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das ist lieb Dankeschoen ☺ kann ich mich bei dir melden in form eines kompliments zB. wenn es etwas Neues geben sollte?

Kommentar von Hundenase1411 ,

Ja klar gerne 😊 Ich würde mich freuen 😋

Kommentar von UnderTheSkin ,

Super vielen Dank ☺ ich freu mich auch ueber deine Hilfe !!

Kommentar von Hundenase1411 ,

☺️

Antwort
von kekomio, 90

Er ist schüchtern und traut sich nicht nach deiner Nummer zu fragen. Am besten ergreifst du die Initiative - was soll schiefgehen? Frag ihn doch einfach nach seiner Nummer oder steck ihm ein Kärtchen mit deiner zu

Kannst mir vertrauen, bin auch Junge und war mal so jung ;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das könnte ich machen, aber wird das nicht zu leicht zu haben aussehen...?

Kommentar von kekomio ,

Wenn dieses Spiel wirklich schon mehrere Wochen so geht solltest du dir darum keine Sorgen machen. Er wird sich keine Gedanken darum machen wie leicht du zu haben bist, sondern sich riesig freuen deine Nummer zu haben. Wie gesagt - was kann schiefgehen? Er ist nur ein Junge im Bus.. Besser jetzt die initiative ergreifen als später Tatenlosigkeit (er bekommt ne Freundin..) bereuen

Kommentar von UnderTheSkin ,

Du hast Recht, aber irgendwie hat mich sein Verhalten gestern stark irritiert und verunsichert. Hätte er mich wie immer angelächelt, dann hätte ich vielleicht etwas gesagt. Aber da er sich verhalten hat wie ein komplett Fremder der mich zum ersten Mal sieht, habe ich nun Angst irgendetwas zu machen das nächste mal, weil ich denke dass er mich dann schräg anschauen könnte oder nicht wissen wird was ich will. vielleicht empfand er diese blickkontakte nicht so stark wie ich oder hat das ganze schon vergessen....?.... :-(

Kommentar von kekomio ,

Umso länger du wartest umso wahrscheinlicher ist es dass er es wirklich vergisst. Da er dich schonmal angelächelt hat nehme ich an dass du relativ passabel ausschaust, das sollte also kein Problem werden. Vielleicht denkt er genau das selbe wie du?

An deiner Stelle würde ich ihm beim nächsten mal sehen deine Nummer zustecken. Wie gesagt, schlimmstenfalls schreibt er dir nicht. Schließlich hast du außerhalb des Busses keinen Kontakt zu ihm. Und bestenfalls hast du ein Date

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich würde halt einfach nur echt gerne, dass er den ersten Schritt macht... dann waere ich mir viel sicherer. Aber ich überlege mir das noch. Danke

Antwort
von Julinacht123, 46

Ich hatte mal genau dasselbe Problem, leider war dieser Junge nur circa 4 Monate in mich verknallt und gerade als ich Auch mit zsm sein wollte hatte er dann ne andere Freundin, die hat er ja immer noch. das hätte ich sein können. Lass du es nicht auch soweit kommen! SPRECH IHN AN!

Antwort
von anan40, 74

Er ist ganz klar in dich verliebt und war schüchtern. Man erkennt das an seinem bein^^

Kommentar von UnderTheSkin ,

Denkst du echt? Das wäre natuerlich ganz praktisch... ^^

Kommentar von anan40 ,

klar sprich ihn das nächste mal einfach an ich bin mir sicher er wird überrascht sein und die ganze zeit nur szottern vor aufregung und freude^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community