Frage von Eyrubvyu, 64

Zeigt ein Mädchen Interesse an mir?

Ich habe das Gefühl, dass ein Mädchen, welches ich sehr attraktiv finde, sich anders verhält wenn sie in meiner Nähe ist. Sie scheint sehr fröhlich mit ihrern Freundinnen zu sein, lacht öfters, und manchmal unterhaltet sie sich mit anderen Mitschülern. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich sie sehe (z.B auf den Weg zu einer Klasse) sie plötzlich aus dem Nichts schüchtern wird und, dass sie (meiner Meinung nach) sich öfters nicht traut mir in die Augen zu schauen. Sieht schaut auf einen Punkt und geht an mir vorbei. Wir haben die letzten Wochen ein paar Mal miteinander über Sachen die mit der Schule zutuen haben gesprochen sowie auch via Facebook gechattet. Sie fing die Gespräche normalerweise an, sah mir in die Augen, lächelte und es schien mir nicht so, als sie sich langweilen. Die wenige Male die wir gechattet (ich schrieb sie an) haben, waren die Unterhaltungen lustig (auch viele Emojis), interessant und das Schreibverhältnis zwischen uns war ungefähr gleich. Sie fügte zusätzliche Fragen bzw. Information hinzu um die Unterhaltungen weiterzuführen. (Auch Sachen über sie) Sie dauerten alle über 40 min lang und ich war derjenige der sich zuerst verabschiedet hat. MEINE FRAGEN AN EUCH: 1. Hat sie Interesse an mir oder ignoriert sie mich manchmal obwohl ich ihr nichts gemacht habe? 2. Ist es schlimm, dass ich ihre "Zeichen" (falls es sie gibt) spät erkannt habe und sie Interesse verlieren könnte? 3. Kann es sein, dass sie mich manchmal nicht anschaut, weil sie einfach schüchtern ist und vielleicht Angst hat, dass ich es bemerke? 4. Wie kann ich mich an sie im besten Fall in der Schule nähern? (Wir haben sehr wenige Klassen zusammen) Muss den ganzen Tag an sie denken! Danke für die Unterstützung! Ich werde langsam verrückt vom Nachdenken :D Wir sind beide 16.

Antwort
von catnissd12, 24

Also für mich ist das eindeutig!:D Du magst sie und sie offensichtlich dich. Ich bin auch ein Mädchen und denke, dass der Junge, den ich sehr mag, so ähnlich über mich denken würde.

Selbst wenn du ihr "zu spät" die Zeichen gesendet hast, wird sie das merken und dann noch darauf zurückkommen, weil sie dich anscheinend auch sehr mag.

Bleib dran und sei nicht zu schüchtern, aber auch nicht zu aufdringlich!

Du kannst sie ja mal zu einer Fete oder Party einladen, also sofern ihr Beide zu soetwas hingeht und euch dann mal bei einem Bier unterhalten!

Ich wünsche euch wirklich viel Glück!:)

Kommentar von Eyrubvyu ,

Danke für die Antwort! Ist es normal, dass sie sich vielleicht nicht "traut" mich anzuschauen, wenn ich es grade mache? Würde das ein Mädchen welches Interesse hat machen? Wartet sie vielleicht darauf, dass ich sie anspreche? Meine Gedanken machen mich verrückt ;) 

Kommentar von catnissd12 ,

Also ich kann meinem Schwarm nicht lange oder nur zu bestimmten Situationen in die Augen sehen...:) Das ist meiner Meinung sogar ein gutes Zeichen:D Du kannst mir ja gerne mal hier auf gute frage privat schreiben, wenn du irgendwelche Fragen hast. Ich könnte auch verstehen, dass du mein Angebot abschlägst, da wir uns ja garnicht kennen:) kannst es dir ja überlegen...:D

Und ich wünsch euch beiden echt viel Glück, ihr seid echt verliebt ineinander:D

Kommentar von Eyrubvyu ,

Danke, ich kann nicht aufhören an sie zu denken :) Ich würde liebendgerne dich um Rat bitten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community