Frage von WasEineFrage, 38

Zeigt ein Laptop mit (nur) HD Bildschirm über HDMI Kabel auf einem Full HD Fernseher ein 1080 P?

ja oder? der Laptopbildschirm hat doch nichts mit der Ausgabe zu tun?

Antwort
von LiemaeuLP, 22

1. Die Graka muss die auflösung packen
2. muss der andere bildschirm was anderes anzeigen. Bei dublizieren wird die auflösung runtergeschraubt

Kommentar von WasEineFrage ,

okay, das sollte passen. i7 3610QM und externer Fernseher.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Grafikkarte, nicht Prozessor xD

Kommentar von WasEineFrage ,

DAMN sorry, gt 640m xD


Ist halt keine gtx aber sollte doch reichen oder

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja. Für Full HD schon.

Antwort
von Legomann27, 17

Die Grafikkarte muss die Auflösung unterstützen. Dann ja.

Antwort
von dannyotti, 28

Wenn die Grafikkarte das mit macht ja. Aber ich denke es gibt keine Prozessoren, die sowas nicht mehr unterstützen.

Also ja, das müsste funktionieren.

Kommentar von WasEineFrage ,

Der Prozessor ist ein i7 3610QM. Sollte reichen oder?

Kommentar von dannyotti ,

Der Prozessor schafft schon HD. Wenn du ne Grafikkarte hast, dann kannst du dir sicher sein, dass der Laptop das schafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community