Frage von Jeremy7061, 42

Zeigt die FritzBox awenn ich die MAC Adresse meines PCs ändere?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerm eine Internetsperre von meinem Vater. Diese Sperre habe ich meistens durch IP 4 Adressen änderung ,oder MAC Adressen änderung umgangen. Doch neulich kam mein Vater zu mir und meinte es haben sich neue Geräte ins Netzwerk eingeloggt und er hätte eine Email oder so bekommen. Jetzt ist meine Frage er hat sicherlich eine Nachricht bekommen ,weil ich meine IP Adresse geändert habe und somit ein neues Gerät eingeloggt war. Bekommt er diese Nachricht auch wenn ich meine MAC Adresse ändern würde? Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir helfen könntet.

PS: Bitte hilfreiche Antworten und nicht sowas wie rede mit deinem Vater darüber.

Antwort
von Jeremy7061, 13

Ich kann eigentlich nur hoffen und es nochmal ausprobieren ,weiß einer wie die Einstellung heißt das man für alles ne benarichtigung bekommt?

Antwort
von JZellmer, 28

Ja sowas wird angezeigt.

Den jede neue Mac ist ein neues Gerät(normaler weise)

Kommentar von Jeremy7061 ,

Mist, die Internetsperre nervt echt. Gibts nicht irgendwelche Möglichkeiten?

Kommentar von JZellmer ,

Router umgehen. Ansonsten sieht es echt schlecht aus

Kommentar von Jeremy7061 ,

Was meinst du mit Router umgehen?

Kommentar von JZellmer ,

nicht über den Router reingehen, sit aber für einen Leihen keine gute idee

Kommentar von Jeremy7061 ,

Ich komme leider nicht in den Router mein Vater hat sogar in seiner Passwortapp auf seinem Handy ein falsches Passwort reingemacht.

Kommentar von JZellmer ,

Ich weiß, du wolltest so eine Antwort nicht, aber manchmal ist ein Gespräch das beste. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community