zeigt Der Alphamann den attraktiven Frauen die kalte Schulter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wir nicht mehr in Affenhorden zusammen hausen, ist der Begriff "Alpha-Mann" kein passender Ausdruck für einen männlichen Menschen. Manche Männer sind interessiert an Frauen, manche nicht. Manche zeigen den Frauen die kalte Schulter aus Taktik, mache aus Desinteresse. Hordenführer sind sie deswegen noch lange nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
19.06.2016, 11:30

die kalte Schulter ist erfolgreiche Taktik ? um Aufmerksamkeit zu erregen und um interessant zu wirken ?

0

"Alphamann"?

Der wär mich herzlich egal, wenn es den überhaupt geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
19.06.2016, 11:45

Passt da jemanden die Antwort nich und hat aber keinen Mumm was dazu Zusagen?

1
Kommentar von Maybewrong
19.06.2016, 12:14

Ja da hast du recht, wollte dazu schon meinen Senf zu geben, aber selbstverteidigen kannst du dich allein gut genug :)

1

Ich als Frau würde dem Alphamann die kalte Schulter zeigen!  Wenn Er glaubt,Er ist ein Alpha,brauch ich den gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
19.06.2016, 11:27

Warum ?

0

Er liefert sich der Frau nicht aus, zeigt ihr aber auch keine kalte Schulter.

Er weiss was er will und macht das deutlich. Er klammert, bettelt und heult nicht.

Er ist selbstbewusst, aber kein Macho a...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?