Zeigt das nicht an interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn dieses Mädchen dir diese Fragen nach deinen Aktivitäten lediglich aus reiner Neugierde stellen würde, so setzt ja die Neugierde letztendlich auch ein gewisses aber natürlich auch noch längst nicht näher definiertes Interesse an deiner Person voraus. Ergo von daher sind diese Fragen von diesem Mädchen bezüglich deiner Aktivitäten, auch ein durchaus als positiv zu wertendes Zeichen zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.02.2016, 17:12

Danke für den Stern.

0

Ich würde sie am besten darauf an sprechen und vll in einen Raum wo ihr alleine seid und wo ein Tisch steht über den du sie drüber legen kannst, gehen...

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon, dass das Interesse zeigt, ja. Sie möchte vielleicht wissen ob du mit Mädchen unterwegs bist oder einfach nur mit Kumpels. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall etwas Eifersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?