Zeigt das Mädchen Interesse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Auch wenn ich mit Phantasie nicht gerade geize, sehr viel deutlicher konnte dieses Mädchen ihr Interesse an deiner Person kaum noch bekunden und vielleicht wäre nur noch ein Heiratsantrag noch deutlicher gewesen.^^ Derweil Du dieses Mädchen laut deiner eigenen Aussage auch sehr magst, so stehen die Chancen durchaus günstig, das sich daraus perspektivisch etwas entwickeln könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
05.10.2016, 04:41

Danke für den Stern.

0

Natürlich :D

Sonst hätte sie nicht gesagt, dass du vorbeikommen kannst. Also ich persönlich lade keine Leute zu mir ein die ich nicht mag und vor allem würde ich nur Jungs einladen, die (entweder meine 2 besten Freunde sind) oder an denen ich interessiert bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch selbst mal, ob ihr euch treffen wolllt: Kino, essen, DVD-Abend und zusammen kochen oder was euch sonst einfällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke sie hat interesse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mag dich!😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?