Frage von Robini00, 176

Zeigt das, dass ich (15) sie gar nicht richtig liebe?

Also ich bin Freitag mit ein paar anderen Jungs aus meiner Klasse nach der Schule noch in die Stadt gegangen und keine Ahnung wie der darauf kam, hat einer von denen so gesagt "Ja, sie ist auch richtig hässlich", also auf das Mädchen bezogen, in das ich verliebt bin, ohne dass der das jetzt wüsste.

Was mir jetzt ein schlechtes Gewissen macht ist, dass ich nicht gesagt habe "Was laberst du", sondern einfach nur "Oooh Ansage". Wenn ich ersteres gesagt hätte, hätte der wahrscheinlich auch angefangen zu erzählen, dass ich auf sie stehe.

Deswegen... Ist das vielleicht ein Zeichen, dass ich nicht wirklich in sie verliebt bin, wenn ich meinen "Ruf" in der Klasse darüber stelle?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von anima1998, 111

Es war eine reaktion die dein Körper gemacht hat weil er Angst vor den Konsequenzen hat du liebst sie noch immer aber es war trozdem ziehmlich Dumm von dir und das solltest du beim nächsten mal anders machen.

Antwort
von jessica268, 66

Nein, das ist einfach dummes Gerede, auf das Du bloß nicht eingegangen bist. Jeder sieht das sowieso anders. Du findest sie hübsch und er halt nicht. Das ist völlig normal. Muß doch auch nicht jeder wissen, daß Du sie liebst.

Antwort
von loveyax, 45

Du hast nen riesen fehler gemacht... mach es beim nächsten mal anders. Du liebst sie inmernoch

Kommentar von Robini00 ,

Hätte ich diesen Jungen wegschlagen sollen?

Antwort
von memeguy, 51

bist doch ein junge und mit seinen kumpels über solche liebes geschichten zu reden ist schwer und "peinlich".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community